ascara Software-Einführung

Im Rahmen der Software-Einführung der ascara Business Solutions begleiten wir Interessenten in jeder Phase persönlich. Bei Fragen stehen wir jederzeit mit Rat und Tat aus über 25 Jahren Projekterfahrung beiseite.

Im Sinne der Erstberatung findet ein gegenseitiges Kennenlernen der Projektbeteiligten statt. Im Anschluss erfolgt eine Grobdarstellung der Unternehmensprozesse, die im weiteren Verlauf detailliert analysiert werden, um Optimierungspotenziale aufzudecken.

Im nächsten Schritt wird auf Grundlage der Vorgespräche ein Pflichtenheft erstellt, welches im weiteren Projektverlauf konkretisiert wird. Über die Funktionen, die im Pflichtenheft definiert wurden, erhält der Interessent ein Budget-Angebot.

Nach Auftragserteilung wird ein Projektphasenplan erstellt. In diesem sind alle weiteren Vorgehensweisen mit zuständigen Projektverantwortlichen und Zielterminen festgelegt. Nach der Lieferung, Installation und Implementierung der Software wird die Durchführung der weiteren Phasen wie Datenimporte, Report-Anpassungen, Schulungs- und Testphasen stetig überwacht.

Während des Produktivstarts unterstützen wir Neu-Kunden bei der Umsetzung der geschulten Inhalte vor Ort. Für die Langzeitbetreuung bieten wir einen Softwarepflegevertrag mit kostenfreien Support und Updates. Wünsche zu Modulerweiterungen und Systemanpassungen können jederzeit an das ascara Support Team herangetragen werden.

Mit diesem Einführungskonzept haben wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich eingeführt.

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