Software Services

Für den Erwerb von ascara Produkten ist der Abschluss eines Softwarepflegevertrages keine Voraussetzung. Er wird jedoch empfohlen, da die Erfahrung zeigt, dass bei der Einführung und dem Betrieb von unternehmenskritischen Softwareapplikationen, zu denen auch kaufmännische Software zählt, eine Unterstützung unerlässlich ist. Softwareprodukte unterliegen einem ständigen Wandel und müssen kontinuierlich gepflegt und weiterentwickelt werden. Kaum eine Software hat das Privileg vollkommener Fehlerfreiheit.
Gegenüber vielen am Markt befindlichen Wartungskonzepten umfasst unsere Softwarepflege neben kostenlosen Produkt-Updates für alle Releasesteps (inkl. Major-Releases) auch telefonischen Support für beliebige Mitarbeiter und ohne lange Wartezeiten oder teure Telefonverbindungen.

Sie erhalten folgende Leistungen und Betreuung:

  • Softwarepflege für ascara-Produkte (stetige Weiterentwicklung)
  • Elektronische Bereitstellung kostenloser Updates von neuen Versionen
  • TeleSupport (telefonische Hilfe)
  • Analyse kleinerer Problemstellungen
  • Tipps zu betriebswirtschaftlichen Fragen
  • Langzeitbetreuung
  • Know-How Transfer
  • ascara E-Mail-Newsletter
  • Vergünstigte Teilnahme an Workshops

MEHR WERT ALS EINE VERSICHERUNG!
EIN SERVICE – VIELE VORTEILE !

Menü