Kaufmännische Software für Spielwaren-Händler

Die echte Multichannel-Lösung für CRM, ERP, Kasse, Mobile und eCommerce mit 100% Integration

Mit der Multi-Channel Lösung von ascara für CRM, ERP, Kasse und eCommerce können Spielwarenhändler Ihre gesamten Prozesse von der Bestellung der Spielwaren beim Lieferanten, der Lagerverwaltung, dem Verkauf der Waren im Ladengeschäft oder im Online-Shop bis hin zur Verbuchung der Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung in einem System abbilden.

 

Durch die Anbindung der Einkaufsgenossenschaft VEDES mit Sitz in Nürnberg können Händler aus der Spielwarenbranche Ihre Bestellungen in elektronischer Form direkt aus dem ERP-System generieren. Darüber hinaus ermöglicht die Schnittstelle zum VEDABANK-eKatalog den mehrmals täglichen Austausch von Artikelstammsätzen der einzelnen Spielwaren.

  • Online-Kasse mit Live-Anbindung an das ERP System
  • Offline-Kasse als Fallback Lösung
  • Kasse mit individueller Touch-Oberfläche, Kundendisplay, Bon-Drucker und ZVT-Anbindung an EC-Terminals
  • Druck von Etiketten mit Barcode (auch in Liefer- und Bestellscheinen)
  • Elektronische Anbindung der Fachhandelsorganisation VEDES AG im Bestellwesen sowie mit Katalogdaten
  • Ausgefeilte Filialsteuerung für effiziente Steuerung mehrerer Filialen direkt im ERP-System
  • Integriertes CRM-System für Kundenbindung über alle Vertriebskanäle
  • Integrierte Enterprise-Shoplösung für Click & Collect oder Versandhandel – Schluss mit Insellösungen
  • Optimale Geschäftsprozesse mit Mobile-Anwendungen für Wareneingang, Kommissionierung, Inventur und vielem mehr
Menü